Wir verkündigen das Evangelium an 4 Tagen in 4 Städten

Jesus sagt in Lukas 10,2: „Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte!“ Genau das wollen wir tun. Wir möchten losgehen! Wir möchten an 4 unterschiedlichen Samstagen in 4 verschiedenen Städten das Evangelium verkündigen.

  • Brackenheim: 23.04.2022 – abends WAKE-Gottesdienst
  • Reutlingen: 14.05.2022
  • Freudenstadt: 18.06.2022 – abends Open Air
  • Göppingen: 23.07.2022
Ablauf

Schulungs- und Übungsphase:
In diesem Zeitfenster lernst Du, wie man mit Menschen über Jesus ins Gespräch kommen kann und hast die Möglichkeit, Gelerntes einmal mit und an anderen Teilnehmern zu üben.

Essenspause:
Bevor wir in die Stadt gehen, wollen wir gemeinsam eine kleine Essenspause einlegen und Gemeinschaft leben.

Outreach:
Wir gehen für ein paar Stunden in die Stadt und verkündigen auf unterschiedlichste Weise
das Evangelium.

Lob-, Dank- und Anbetungszeit:
Hier wollen wir gemeinsam Gott loben und uns daran freuen, was er Gutes beim Einsatz an uns und den Menschen getan hat.

Sei dabei!

Trau Dich! Melde Dich / Deine Jugendarbeit an und erlebe, wie Jesus verändert! Melde Dich für nur einen Samstag, zwei Samstage oder gleich für alle vier Samstage an. Du bestimmst das Tempo.

Infos

Alle Infos findest Du auf unserer Website.
Für Rückfragen wende Dich direkt an Raphael Schmauder

Diesen Beitrag teilen