Wir als Aktion Hoffnungsland sind dabei, wenn es darum geht, aus unseren Städten und aus unseren Ortschaften Hoffnungsorte zu machen.

Wir sind dabei, wenn es darum geht, die Menschen um uns herum in den Blick zu nehmen, zu schauen, was sie brauchen, und uns für sie einzusetzen. Und ja: das sieht an jedem Ort ganz anders aus. Wir sind dabei. Und wir wünschen uns, dass das noch an so vielen Orten passiert.

Darum gibt es zukünftig auf unserer Internetseite, auf Facebook und Instagram regelmäßig Videos aus den verschiedenen Projekten und Bereichen. Klickt einfach mal rein. Schaut Euch diese Videos an und lasst Euch mit bewegen.

Und dann frage ich Dich: Bist Du dabei?

Willst Du mit dabei sein, diese Hoffnungsorte zu schaffen? Wir schaffen das nicht allein. Wir brauchen motivierte Leute, die mit anpacken. Und wir brauchen Menschen, die uns finanziell ermöglichen, diese Projekte umzusetzen, uns für die Menschen einzusetzen.

Willst Du Teil davon sein? Danke für alle Unterstützung, durch die Ihr ermöglicht, dass wir als Aktion Hoffnungsland solche Hoffnungsorte schaffen können.

Bist Du dabei?

Markus Baun
HomeZone Stuttgart

Markus erklärt, was sich hinter #BISTDUDABEI verbirgt und wie Du ein Teil davon werden kannst.
Diesen Beitrag teilen