Es ist schön, hier zu sein! Seit dem 1. September 2023 bin ich Teil des Geschäftsstellenteams in der Furtbachstraße. Meine Aufgaben liegen hier im Bereich der Personalsachbearbeitung. Begegnen könnt Ihr mir in meinen zwei weiteren Aufgabenbereichen beim Frauentag und der Konfi-Freizeit.

Ich heiße Christiane Kappel und komme ursprünglich aus dem Nordschwarzwald. Seit unserer Hochzeit wohne ich mit meinem Ehemann Joscha in Filderstadt-Plattenhardt. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Liebenzeller Mission gemacht und habe danach in meinem FSJ bei Wort des Lebens erlebt, wie Gott mich in den Hauptamtlichen Dienst beruft. Die letzten sieben Jahre habe ich in verschiedenen Gemeinden als Jugendreferentin gearbeitet. Immer wieder hat mich in meinen Aufgabenbereichen begeistert, wie Menschen durch unsere Programme erreicht werden und
erleben, dass sie in der Gemeinde und von Jesus geliebt und angenommen sind.

Ich bin gespannt darauf, genau das auch in meinen neuen Aufgaben bei den Apis zu erleben und freue mich (ganz egal, ob im Büro oder bei Veranstaltungen ganz nah an den Menschen) dabei mitzuwirken, dass Räume für die Begegnung mit Jesus geschaffen werden.

Diesen Beitrag teilen