Das Forum am 26. Februar 2023 in Möglingen

Angesehen – das sind wir doch alle gerne – bei anderen und auch von anderen … Unter dem Motto der Jahreslosung „Du bist ein Gott, der mich sieht“ geht es um Selbstwert, Würde und Wertschätzung und wie wir sie im landwirtschaftlichen Alltag lebbar und erlebbar machen können. Nach dem Grundsatzreferat
können die Impulse in den Seminaren und beim Austausch und den Begegnungen in den Pausen konkretisiert und vertieft werden.

Ein besonderer Tag der Ermutigung, der Stärkung und der Gemeinschaft. Drei landeskirchliche Gemeinschaftsverbände laden alle in der Landwirtschaft oder in verwandten Berufen tätigen und mit der Landwirtschaft verbundenen Frauen, Männer und Familien ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen – als aktiver Landwirt / aktive Landwirtin oder an den Themen interessierter Gast gerne mit der ganzen Familie… (Es gibt ein Kinderprogramm während der Veranstaltung).

Das Hauptreferat hält Johannes Luithle, Direktor der Liebenzeller Mission. Am Nachmittag gibt es verschiedene Seminare.

Weitere Infos gibt es direkt auf der Website www.bauern-unter-sich.de.

Diesen Beitrag teilen